Die AVR als Arbeitgeber

Wir stellen uns vor

Die AVR als Arbeitgeber

Die AVR als Arbeitgeber

Die AVR als Arbeitgeber

Über uns

Als familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber ist es unser erklärtes Ziel, die Arbeitszufriedenheit und die Freude an der Arbeit in unserem Unternehmen permanent zu steigern.

Damit nehmen wir unsere gesellschaftspolitische und soziale Verantwortung wahr und setzen durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf langfristige Nachhaltigkeit.

Eine Unternehmenskultur, in der die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fest verankert ist, fördert die Motivation und die Flexibilität des gesamten Teams.

 

Team AVR

 

Bei der AVR zu arbeiten ist eine Herzensangelegenheit für mich – ich arbeite in einem tollen Team, mit dem ich den Klimaschutz und die Digitalisierung im Rhein-Neckar-Kreis vorantreiben kann.

Jens 53, Technischer Vertrieb
 
 
Peter

Bei der AVR zu arbeiten, bedeutet aktiv für den Umweltschutz und für die Wiederverwertung von Ressourcen mitzuarbeiten. Das kompetente Mitarbeiterteam ist hierbei unerlässlich.

Peter 62, Vertriebsaußendienst – Entsorgungsberatung
 
 

Als ehemaliger Azubi und nach mittlerweile 10 Jahren im Unternehmen, kann ich sagen, dass die AVR ihre Mitarbeiter*innen jederzeit unterstützt und auch im Falle von Veränderungswünschen hilft, interne Lösungen zu finden.

Christopher 30, Controlling
 
 

Persönlich konnte ich den Spagat der Leitung des Teams Controlling sowie der Erziehung meiner 3 Kinder durch ein maßgeschneidertes Teilzeitmodell in Einklang bringen, wofür ich der AVR sehr dankbar bin.

Dietmar 49, Abteilungsleiter
 
 
Miroslav

Dank der AVR habe ich die Möglichkeit, mit einem großartigen Team aus verschiedenen Kulturen, die Umwelt bewusst zu verbessern und sie sauber zu halten.

Miroslav 38, Berufskraftfahrer
 
 

Nach meiner 3-jährigen Tätigkeit als Werkstudent, bin ich heute ein fester Bestandteil der AVR. Dies gibt mir die Möglichkeit weiter im Bereich Energieeffizienz und erneuerbaren Energien zu arbeiten. Dank des super Teams wurde mir zudem der Start ins Berufsleben erleichtert.

Mario 29, Projektingenieur Dienstleistungen
 
 

Durch das gute Arbeitsklima und der Work-Life-Balance fühlt man sich bei der AVR gut aufgehoben. Neue Herausforderungen ermöglichen darüber hinaus einem die Chance, sich weiter zu entwickeln und man trägt als Teil der AVR zudem etwas für einen besseren ökologischen Fußabdruck bei.

Stefan 33, Abteilungsleiter Asset Management
 
 
Sonja

Auch nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit besteht weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Geschäftsführung. Dies verdeutlicht mir heute noch, dass ich mich für den richtigen Arbeitgeber entschieden habe.

Sonja 56, Sachbearbeiterin im Bereich Finanzwesen
 
 

Es macht einfach Spaß bei der AVR zu arbeiten - es ist familiär und ich habe Kollegen um mich herum, die immer ein offenes Ohr haben. Außerdem kann ich mich im Marketing frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Stavrula 29, Marketing
 
 

Bei der AVR bekomme ich die Freiheit neue Wege zu gehen, meinen Platz im Unternehmen zu finden und weiter auszubauen.

Azra 33, Interne Qualitätssicherung und Stoffstrommanagement
 
 
Kim

Bei meiner Arbeit werde ich täglich damit konfrontiert, dass das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit immer stärker in den Fokus tritt. Dies trägt dazu bei, dass unsere Branche immer in Bewegung ist, wodurch die Arbeit bei der AVR spannend und sehr interessant bleibt.

Kim 51, Vertrieb Außendienstmitarbeiter
 

Was wir bieten

Flexibilität

Mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle, Flexible Arbeitszeiten, Lebensarbeitszeitkonto, Überstundenausgleich, Persönliche Entwicklung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Onboarding

Sicherheit

Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge (Schutzimpfungen, Gesundheitstage, Nichtraucherseminare, Ernährungsvorträge, richtiges Heben und Tragen), ergonomische Arbeitsplätze

Wachstum

Fort- und Weiterbildungen, Training für Führungskräfte, jährliche Mitarbeitergespräche mit Potenzial- und Entwicklungsgespräch, interne Aufstiegsmöglichkeiten

Teamgeist

Toleranz und Offenheit, Mitarbeiterevents, Kantine, Kontakthalte- und Weiterbildungsmaßnahmen in der Elternzeit, Sportangebote, interne Informationen über das Intranet, Unternehmens-TV, attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern, JobRad

 

Die AVR in Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten

 

 

Um externe Inhalte auf der Seite zuzulassen, akzeptieren Sie bitte den Cookie für "Externe Medien"!

Video schließen

Willkommen beim WhatsApp Chat der AVR UmweltService.

Klicken Sie hier und senden Sie uns einfach und schnell eine Nachricht per WhatsApp


Mit dem Klicken auf den Link, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen Sie weltweit kommunizieren. Ihre Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

 

Kennen Sie schon unsere Social Media Kanäle?

WhatsApp schließen

Suche schließen
Rückruf schließen